love is a mixed tape

Naa. ;x

Sooo, hat wieder ewig gedauert, bis ich wieder schreibe.. Aber ich habe irgendwie kaum Zeit dazu und wenn ich mal die Zeit haette, denke ich nicht so daran. Außerdem habe ich im Moment viele andere Sachen, die mir wichtiger sind. Zum Beispiel Freunde, Schule und meinen Freund. Wir schreiben in naechster Zeit wieder mehrere Arbeiten, ich weiß also nicht, ob ich da Zeit finde, mich zu melden.. Außerdem bin ich vom 07. Maerz bis zum 09. Maerz 2008 in Hamburg, bei meinem Freund und auf Geburtstagsfeier von seinem besten Freund. Aii, das wird geil. Er wird 18. Also: Schoene Party. -hehe-
Dann bin ich vom 25. Maerz bis 31. Maerz auch wieder in Hamburg, und in der Zeit hat mein Schatz Geburtstag. Wird 17. Uh, das wird bestimmt beides verdammt toll. :')
Naja, weniger toll ist dagegen die Tatsache, dass ich Streit mit meiner besten Freundin habe. Da ist einfach viel schief gelaufen im Moment, aber ich will das hier jetzt garnicht so ausweiten. Im Klartext heißt das aber, dass ich mich dafuer jetzt erstmal mehr einsetzen werde, dass das wieder besser wird.
Nunja, ich werde vielleicht jetzt gleich noch ein paar Bilderhier reinstellen oder so. Mal sehen, was sich machen laesst.
Kuesschen, Yarii.

27.2.08 18:40
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nora / Website (14.3.08 14:10)
Danke für den Kommentar (:
Die Jungs dort warn eigentlich alle relativ hübsch (: Also keine Pickelgesichter, außer einer :D
Gruß


Nora / Website (14.3.08 15:59)
Ja, war wirklich gut, aber Internat is nix für mich. Da hat man Null Privatsphäre. Nee nee, lass ma :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Main
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

About.
About me.
My friends.
insider.
something.
Wishlist

About the princess <3
Yara, 7zehn, 19.11.91, gluecklich vergeben, shoppen, MUSiK, telen, iCQ, H&M, Freunde, Maecces

mehr?


Something
Bilder. -love-
Pageseite
Pageseite
fly away.


HiTS


Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]
x

Gratis bloggen bei
myblog.de