love is a mixed tape

Halloechen. o:

Joa, neuer Blog - erster Blog xD - erster alleiniger Blog. :x Ich bin unfaehig. Das war das erste, was ich festgestellt habe. Naja, kann man nichts machen, was ? Aendert sich vielleicht ja noch irgendwann. Mal sehen. Jeder faengt ja mal klein an ^^ Also.. ich hoffe, trotz meiner Unfaehigkeit gefaellt euch meine Seite. (:

Und nun zu heute. :D Ich muss bald los, weil ich Training habe, obwohl Ferien sind .___. Ich mag meinen Sport zwar, aber trotzdem. Hallo ?! Es sind FERiEN !! Und da hat man doch auch mal besseres zu tun, als in Sport zu gehen ô.o Oder etwa nicht ? Naja, alte Menschen - wie unsere Trainerin - sehen das vielleicht nochmal anders. -.-'' Doof x'p Aber man kann nix machen.. Ich darf sowieso nciht mitmachen. Hab irgendwas am Fuß und deshalb muss ich am Mittwoch auch nochmal zum Arzt. Ich bekomme jetzt Einlagen ._. -genervt- Ich will keine Einlagen, hoffentlich muss ich die wirklich nur kurze Zeit tragen. o: Der Arzt meinte, 4-6 Wochen oder so.. aber wer weiß, was danach ist o.O Jedenfalls darf ich bis Anfang November kein RSG mehr machen ): Schulsport ist ok, aber bei RSG wird der Fuß zu sehr belastet. o.o Schwachsinnig irgendwie. Naja. Erwachsene. :x
Ich will heute Abend zum Maecces, aber ich hab kein Geld mehr. /: Alles shice. -.- Ich brauche Geeeld xD -haha- Naja, mal sehen, vielleicht krieg ich's ja bezahlt und dann geht's ab nach Darmstadt, mit Freunden. :D
So, ich muss Schluss machen, muss mich beeilen, wegen Training. <:
Byee, lG, eure Yarii.

8.10.07 15:22


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Main
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

About.
About me.
My friends.
insider.
something.
Wishlist

About the princess <3
Yara, 7zehn, 19.11.91, gluecklich vergeben, shoppen, MUSiK, telen, iCQ, H&M, Freunde, Maecces

mehr?


Something
Bilder. -love-
Pageseite
Pageseite
fly away.


HiTS


Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]
x

Gratis bloggen bei
myblog.de